Seit 2009 habe ich vier EP's veröffentlicht.

"A New Beginning" (2009) und "Black & White" (2012) waren die ersten "Paar Schuhe" mit denen ich meinen Weg ins Songwriting gegangen bin und noch sehr auf der Suche war. Zwischen den CD's liegen 3 Jahre, in denen in meinem Leben unglaublich viel passiert ist. Meinungen, Erfahrungen, Gefühle ändern, ergänzen und revidieren sich ständig. So beschäftigen sich die Songs noch mit anderen Themen als die aktuellen Veröffentlichungen.

"Kartenhaus" (2014) und "lost & found" (2015) sind nun die ersten beiden Releases mit meiner festen Band und sind das Ergebnis von vier unterschiedlichen Charakteren und unterschiedlichen kreativen Köpfen. Ich bin glücklich über diese Weiterentwicklung und wie alles fließt und ineinander greift.

Mit einem Klick auf die CD erfährst Du mehr!

 

Copyright 2016 Susann Grossmann. All rights reserved. Impressum